· 

Gemeinsamer Jahresabschluss von Arbeitskreis und Paten*Innen am 11. Dezember 2018 im JUZ!

© Artikel aus "Ilvesheim informiert

 

Ein interessantes anspruchsvolles Arbeitsjahr liegt bald hinter dem Arbeitskreis Integration. Freud und manch Ärger wechselten sich dabei ab. Ist ja auch keine ganz leichte Aufgabe, die der Arbeitskreis freiwillig und gern im Ehrenamt übernommen hat, deshalb klagt auch niemand. Es wird noch eine wichtige Arbeitssitzung des Lenkungskreises stattfinden, an dem wir einmal Revue passieren lassen, was gut lief und weniger gut, aber vor allem neue konzeptionelle Überlegungen zu Papier bringen.

 

Und am Dienstag, 11. Dezember freuen wir uns auf einen gemeinsamen Jahresabschluss mit allen Arbeitkreismitgliedern, mit unseren Flüchtlingen, Jugendlichen und mit Mitbürgern und Gästen. Veranstaltungsort ist das JUZ, Jugendzentrum, Beginn 19:00 Uhr, Nähe Pennymarkt.

 

Für diesen Abend haben wir einige interessante, abwechslungsreiche Programmpunkte aus den Bereichen Kultur und Musik ausgeguckt! Das Einladungsplakat ist im Entstehen, wird bestimmt ab Anfang Dezember Interesse wecken, da kommt bestimmt Vorfreude auf! Ganz wichtig sind aber auch genügend Zeiträume für persönliche Gespräche miteinander und untereinander führen zu können!

 

Das Buffet mitgebrachter Speisen und Köstlichkeiten gehört wie beim Café dazu, im Dezember bestimmt auch mit einer weihnachtlichen Note!

 

Dieser feierliche Jahresabschluss ist eine Premiere, um auch den gebührenden Dank zum Ausdruck bringen für den geleisteten Arbeitseinsatz aller Mitglieder und Freunde!

 

Für Fragen zu unseren täglichen Aufgaben und Tätigkeiten genügt ein Klick auf unsere Homepage www.integration-ilvesheim.de.

 

                                   -/ Für den Arbeitskreis Integration Ilvesheim - Dieter Münster